unser Silbergrauer:  ARAMIS

Er kam im August 2010 nach Sonneborn.

Der im Juni 2008 geborene Hengst aus Brandenburg hat sofort sämtliche Herzen erobert.

Kein Wunder, er sieht prächtig aus, elegante Figur, und sehr schick. 
Aramis gehört mit der Variante Silber mit brauen Augen zu den Schönheiten der mehrfarbigen. Er er ist der erste der aufschaut und guckt ganz genau, lange und regungslos hin, auch gerne in die Augen der Menschen.

Es wirkt so, als ob er  weiß dass er schön ist ...  Er ist auf den meisten Fotos, vielleicht auch weil er sehr sehr gelassen beim Anfassen reagiert. Bei Wanderungen hingegen, die er sehr gerne unternimmt, ist er eher das Begleittier für Menschen die schon einmal geführt haben, und möchte bisweilen anfangs seinen Kopf durchsetzen.
Er hat gute Zuchtpapiere und wunderschöne Kinder mit mehreren Farben und weißen Gesichtern.